Vergangenes Wochenende gab es eine Premiere zu feiern:
Hoch über dem Hohenwartestausee veranstalteten wir unser erstes Wolfpack-Coaching! 🐺

Gemeinsam haben wir die uns allzu gut gewohnte Wahrnehmung hinterfragt. Gemeinsam haben wir die Stille unserer Gedanken mit dem Lärm der Wölfe vereint. Wir haben Fremden vertraut und Kraft aus Angst geschöpft.
Wir haben Energie aus unseren Wurzeln gezogen, unsere Talente gefunden und den Fokus auf unsere Ziele gerichtet. Gemeinsam haben wir uns getraut, den ersten furchtlosen Schritt zum Durchbruch zu machen.
Keine Grenzen können uns jetzt noch halten, keine Angst, kein Lärm, keine Kälte! Wir haben gemeinsam eine starke Entscheidung erforscht und getroffen: Wenn wir wollen, dann können wir!

GG Tactics dankt allen Teilnehmern für dieses spektakuläre gemeinsame Erlebnis. Wir sind so stolz auf jeden einzelnen von euch! Wir alle haben mit diesem Projekt einen neuen Meilenstein gelegt. Wir haben das eSport-Coaching auf ein neues Level gebracht. 

Mit dem Wolfpack-Coaching wurde endlich ein wichtiger Punkt unseres „Responsible Gamings“, nach einem Jahr Planung, erfüllt.

Im eSport sind es immer noch Menschen, die diese bemerkenswerte Leistung an den Bildschirmen vollbringen, somit ist es wichtig diesen Faktor nicht aus den Augen zu verlieren. Alle Ebenen des Charakters sind entscheidend. Ein Spieler mit dem Willen zu gewinnen, dem Mut sich jedem Gegner zu stellen und dem unerschütterlichen Fokus im Handeln kann jedes Spiel gewinnen.

Gewinnen ist eine Entscheidung, die am stärksten ist, wenn diese gemeinsam getroffen wird!

„because life is a team game“