Karriere bei GG Tactics – Jena eSports

Du …

  • … bist ein leidenschaftlicher Gamer
  • … kennst dich mit dem Erstellen von Grafiken oder Videos aus
  • … arbeitest gerne mit Jugendlichen
  • .. würdest dich gerne in einem Verein engagieren?

Wenn auch nur einer dieser Punkte auf dich zutrifft, bist du richtig bei uns!

Werde Teil des Community-Champion  – Programms!

Interesse oder Fragen? Dann schreib uns eine E-Mail, kontaktiere einen unserer Leader, oder besuche unser „Community Champion – Meet 'em up“ Anfang November (genaues Datum wird noch bekannt gegeben) wink
Hier findest Du ein paar weitere Infos zum CC-Programm:

Die Community-Champions gehen in die 3. Runde.
Im letzten Semester haben wir gemeinsam zahlreiche Events und Projekte gestaltet. Wir haben neue Ideen kreiert und mit diesen GG Tactics auf das nächste Level gebracht, und hatten dabei sehr viel Spaß – auch wenn es mitunter etwas stressig wurde. Wir haben uns zusammen neuen Herausforderungen gestellt und sind dabei gemeinsam über uns hinausgewachsen! Denn wir sind CHAMPIONS!! 💯

Werde zum Projektmanager, Team-Coach, Administrator, farme Projekte, Erfahrung und get fed! 💪

Wir suchen Mitglieder, die der Organisation auf diesem spannenden Weg helfen! Wenn du ein Organisationstalent oder eine Ideenmaschine bist, oder die Leute einfach mit deiner Ausstrahlung begeistern kannst, suchen wir genau dich! 🙌

𝐃𝐮 𝐛𝐢𝐬𝐭:

  • Organisiert
  • Motiviert
  • Smart
  • Engagiert
  • Ein guter Teamplayer
  • Ein faszinierter Gamer
  • Interessiert am persönlichen Wachstum
  • Ein Freigeist

Dann bist du perfekt für uns! Wenn noch einiges fehlt, dann sei dabei & lerne es 😉

𝐖𝐢𝐫 𝐛𝐢𝐞𝐭𝐞𝐧:

  • Die Zusammenarbeit in einem jungen, kreativen Team
  • Exklusive Fortbildungen (Eco, Orga, Coaching, Psychology,…)
  • VIP-Status in der Community und den Events
  • Die Möglichkeit eigene Ideen zu kreieren
  • Volle Transparenz innerhalb der Organisation
  • Mitbestimmungsrecht in der Entwicklung von GG Tactics
  • Jede Menge Spaß
  • Community-Carrys (Buddy), welche euch die erste Zeit bei uns zur Seite stehen

Das Mitwirken als Community-Champion ist ehrenamtlich, kann aber durch Sonderleistungen vergütet werden.

𝐁𝐞𝐰𝐞𝐫𝐛𝐮𝐧𝐠:

Wir möchten dich kennenlernen!

Beschreibe dich uns, so wie du dich am liebsten beschreibst. Verfasse ein kreatives Konzept zur Verbesserung des eSport in Jena und überrasche uns 😊
Wenn du lieber erstmal einen Einblick in die organisatorischen Projekte haben willst… Kein Ding! Ein zwangloses Zuschauen ist immer willkommen! 🙌🏻

Wir freuen uns bereits auf deine Nachricht und sind gespannt, welche neuen Champions dieses Semester hervorbringt! 🤩