Wir suchen Verstärkung!

Seit mehreren Jahren treten wir mit unseren beiden League of Legends Teams in der Uniliga an. Letztes Semester schaffte „Green Heart Supremacy“ den Aufstieg in die 2. Liga! An diesem Erfolg wollen wir anknüpfen und die erste Liga anpeilen. Aber auch mit den anderen Teams wollen wir uns weiterentwickeln.

Daher suchen wir fürs nächste Semester neue Spielerinnen und Spieler für Teams! Die Uniliga beschränkt sich dabei nicht nur auf LoL, es sind einige weitere Spiele vertreten, z.B. CS:GO, Valorant und Legends of Runeterra. Wir von GG Tactics suchen Interessenten für ein Uniliga-Team, die sich nur mit einer High Peak Performance zufriedengeben. Teamspieler/innen, die gemeinsam mit dem Team über sich hinauswachsen wollen. Für Performance, den Fame und den Sieg!

Die Spielerinnen und Spieler bekommen bei uns die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten ihr Wissen auszutauschen & gemeinsam das Teamplay zu verbessern. Zudem können unsere Athleten kostenfrei an exklusiven internen und externen Coachings teilnehmen.

Falls du nun Interesse an einer Uniliga-Teilnahme hast, dann registriere dich über das untenstehende Formular! Am 28.03. laden wir dich dann zur Uniliga-Koordinationsrunde ein, wo du unsere Teams, Manager und potentielle Mitspieler*innen kennenlernen kannst.
Link zum Formular