Während sich das Jahr langsam dem Ende entgegen neigt, war der November noch einmal gespickt mit zahlreichen Highlights. ?

Angefangen mit der 4. Ausgabe unserer TFT Tournament-Reihe, über die Neu-Auflage des „Play of the Month“-Gewinnspiels & den Launch der neuen Homepage, bis hin zu unserem ersten, echten (Online-)Messeauftritt auf der MAG Erfurt und dem MAG-Skirmish als krönenden Abschluss…es war ein wahrlich ereignisreicher und erfolgreicher Monat! ???

Nun möchten wir mit euch zusammen das Jahr entspannt ausklingen lassen und die Zeit nutzen, um Pläne für das kommende Jahr zu schmieden – und so viel ist sicher: die Ideen-Fabrik läuft bereits auf Hochtouren! ??

Lasst euch überraschen und habt derweil eine schöne & besinnliche Adventszeit im Kreise eurer Liebsten, trotz der aktuell schwierigen Situation! ❤️?

„Because Life is a Team Game“