Vom 27. bis 29. November 2020 findet die MAG Erfurt statt. Dabei handelt es sich um eine Community-Convention, die Fans aus den Bereichen Gaming, Cosplay, Art, Fashion und Japan zusammenbringt. Aussteller sind für gewöhnlich Künstler, Influencer, Vereine und Unternehmen – darunter diese Mal auch GG Tactics 😉

In diesem Jahr wird die MAG als spektakuläres Online-Event ausgetragen. Die Besucher können sich über eine virtuelle Version des Erfurter Messegeländes bewegen, und dabei wie auf einer Offline-Messe viele Aussteller kennenlernen, zuschauen, mitmachen, spielen, gewinnen, kaufen, …

GG Tactics wird mit einem spannenden und abwechslungsreichen Programm im Bereich Gaming mit von der Partie sein.
Nähere Informationen zum Programm kommen in Kürze – Seien wir gespannt auf ein einzigartiges Event!